Pfarreiengemeinschaft

St. Bonifatius Westrhauderfehn & St. Bernhard Flachsmeer

Kinderkarneval in St. Bonifatius

Die Pfarrgemeinde St. Bonifatius hatte zum Kinderkarneval aufgerufen - und 170 kleine Närrinnen und Narren verwandelten das Pfarrheim in ein närrisches Tollhaus. In jedem Winkel konnte man kleine Prinzessinnen, lustige Clowns und noch viele verkleidete Kinder finden - der Fantasie waren in dieser Hinsicht keine Grenzen gesetzt.

Während sich die Eltern bei Kaffee und Tee in der Küche zum Gedankenaustausch trafen, hatten Elvira Tinnemeyer und Antje Schönhöft und ihr Team alle Hände voll zu tun, um die muntere Kinderschar zu unterhalten. Unterstützt wurden sie dabei von Jennifer Schulte-Schmitz mit den diesjährigen Firmlingen. Ob beim Tanzen, Dosen werfen, Glücksrad drehen oder vielen anderen Aktivitäten - überall hatten die Kinder ihren Spaß. Auch für das leibliche Wohl war mit Getränken, kleinen Naschereien, Popcorn und frischen Waffeln bestens gesorgt. Der Höhepunkt war natürlich die Polonaise rund um den Kirchplatz, die mit einem Marsch auf den Tischen und eine Überraschung endete.

Den Organisatorinnen und ihre Helferinnen sowie Jennifer Schulte-Schmitz und ihren Firmlingen ein großes "DANKE" für diese gelungene Veranstaltung.

      
Das linke Foto zeigt einen Blick auf das närrische Treiben unserer jüngsten Gemeindemitglieder; das rechte Foto zeigt die Organisatorinnen Elvira Tinnemeyer und Antje Schönhöft mit ihrem Team. Weitere Fotos können Sie in Kürze in unserer Fotogalerie finden.
(Bericht und Fotos: Elisabeth Wagener)

Impressum

Copyright © 2017 - Pfarreiengemeinschaft Overledingerland