Pfarreiengemeinschaft

St. Bonifatius Westrhauderfehn & St. Bernhard Flachsmeer

Gemeindeprojekt „Mit der Gemeinde durch die Bibel“

Liebe Gemeinde,
im Rahmen meiner Ausbildung zur Gemeindereferentin darf ich ein Gemeindeprojekt durchführen.
Mein Projekt heißt: „Mit der Gemeinde durch die Bibel“. Durch dieses Projekt sollen in der Pfarreiengemeinschaft Bilder zu unterschiedlichen Bibeltexten entstehen.

Dazu habe ich eine Projektgruppe gegründet, die mit mir gemeinsam die Gruppen und Gremien der Pfarreiengemeinschaft besucht.

Zusammen mit dieser Gruppe oder diesem Gremium wollen wir eine Bibelstelle erarbeiten. Dafür werde ich in den nächsten Wochen die einzelnen Gruppen- bzw. Gremienleiter anrufen und mit ihnen einen Termin vereinbaren und die Gruppe bzw. das Gremium zu besuchen. Gemeinsam mit den Gruppen unserer Pfarreiengemeinschaft wollen wir das Wort Gottes in den Mittelpunkt unserer Gespräche rücken und vielleicht neu entdecken, welche Relevanz noch heute in den unterschiedlichen biblischen Schriften für unseren Alltag, für unser Leben haben können.


Sollte eine Gruppe von mir aus Versehen bis zum 24.12.2016 nicht kontaktiert worden sein, sie aber gerne mitmachen möchte, so kann sie sich gerne bei mir (Jennifer Schulte-Schmitz) melden.
Tel.: 04952-8289983, Handy 0152-36877641 oder
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
Das Projektteam

 

Impressum

Copyright © 2017 - Pfarreiengemeinschaft Overledingerland